DJ Profil

Ich bin seit 1993 als DJ tätig. Begonnen hat alles im Jahr 1993 in der damaligen Trenddiskothek OK in Zschortau bei Delitzsch. Dort sollte ich kurzfristig für einen ausgefallenen DJ einspringen. Da ich mich schon immer gern mit Musik beschäftigt hatte, merkte ich schnell, dass mir die Arbeit an den Turntables viel Spaß machte.

 

Musikalisch lege ich alle Richtungen auf, wobei der Schwerpunkt auf Musik aus den Dance- und Singlecharts liegt. Wichtig für mich ist besonders, dass die Gäste gut unterhalten werden, sich wohlfühlen und natürlich richtig abfeiern. Aufgrund meiner langen Berufserfahrung kenne ich mich sehr gut im gesamten Musikspektrum der letzten 50 Jahre aus und bin dadurch in der Lage, Musik für jede Altersgruppe in einen wunderbaren Partymix zu verschmelzen.

 

Auszug aus meiner über 20-jährigen DJ-Tätigkeit:

- Billitris (Markkleeberg)

- Markt 1 (Leipzig)

- College Club (Leipzig)

- Diskothek Lips (Leipzig)

- Feldschlösschen (Leipzig)

- Fun- und Musicpark (Leipzig)

- New Eden (Leipzig)

- Flash (Altenburg)

- Tanzpalast Gloria (Weißenfels)

- Jump db (Bad Lausick)

- Diskothek Scream (Dessau),

- Jungle (Zerbst)

- Tollhaus (Halle)

- Staupnitzbad (Döbeln)

- Bürgerhaus (Eilenburg)

- Diskothek Schildkröte (Braunsbedra)

- Volkspalast (Leipzig)

- Braugut (Hartmannsdorf)